Aktuelles
10.02.2020

JPI Urban Europe: Überarbeitung des Strategieprozesses SRIA 2.0

Die Überarbeitung des Strategieprozesses SRIA 2.0 des JPI Urban Europe wurde abgeschlossen. Die neue Version ist nun veröffentlicht.

Das neue Strategiepapier wurde im Hinblick auf die Visionen und wichtigsten Ziele bis 2026 aktualisiert. Prioritäten spiegeln die globale und die europäische Stadtpolitik wider. Ziel ist die Erhöhung des Impacts von JPI-Aktivitäten im Bereich Politik, Industrie und Gesellschaft. Der Strategieprozess baut auf intensive Konsultationen mit verschiedenen Stakeholdern auf und knüpft an die laufenden politischen und strategischen Diskussionen an, insbesondere der Umsetzung der SDGs der Agenda 2030 und der Städteagenda für die EU. In den Überarbeitungsprozess sind auch die Ergebnisse der ersten JPI Urban Europe-Projekte mit einbezogen worden.

Weitere Informationen zur SRIA 2.0 finden Sie hier.

Ansprechpartner

Evelyn Echeverrìa

030 20199-3134

e.echeverria@fz-juelich.de

Unsere Website verwendet Cookies und die Analytics Software Matomo. Mehr Information OK