Aktuelles
14.08.2020 | Allgemeine Aspekte der EU-Umweltforschung

Termin für EPS-Konferenz verschoben

Die Konferenz zu dem Thema ‘Ecosystem Services Science, Policy and Practice in the face of Global Changes' ist erneut verschoben worden. Sie findet nun vom 7. bis zum 10. Juni 2021 in Tartu statt.

Eigentlich tagt die ESP Regional Conferences alle zwei Jahre. Infolge der Covid-19-Pandemie wurde die ESP Europe Conference nun aber in das kommende Jahr verschoben. Der Call for Abstracts ist daher bereits geschlossen, Vorschläge für Sessions können Sie noch bis zum 30. September 2020 einreichen.

Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung: Third ESP Europe Conference

Informationen zur Registrierung finden Sie direkt auf der Konferenz Website.

Unsere Website verwendet Cookies und die Analytics Software Matomo. Mehr Information OK